Mittwoch, 20. Juni 2012

Flohmarkt

Der Promenadenflohmarkt in Münster hat Tradition - wenngleich sich ein größeres Unternehmen aus der Unterhaltungs- und Event-Branche in den letzten Jahren anschickt, diese Tradition zu beenden, aber das gehört hier nicht hin.

Wir hatten am vergangenen Samstag das Glück, einen Stellplatz von meinem verhinderten Kollegen zu erben, und so belud ich Freitag Nachmittag - der Flohmarkt geht über Nacht - das Urban Arrow mit allerhand Kinderklamotten in Säcken und Kisten, einem Tapeziertisch, einem Pavillon und noch einigem Krims-Krams.

Voll beladen

Es wurde sogar so viel, dass ich auf der Hinfahrt noch unseren Croozer anhängen musste. Aber dank Elektro-Unterstützung fuhr sich die Karawane immer noch fast wie von selbst :)

Flohmarkt erreicht und entladen - im Gegenzug Baby eingeladen und mit nach Hause genommen