Samstag, 12. Mai 2012

Das Urban Arrow im Bilde

Ruhepol
Eisenbahnromantik
 

Kommentare:

  1. Langenfääler27. Mai 2012 um 18:49

    Wow, sehr schönes Bike !!!! Als ich mich letzten Sommer amgefangen habe für ein Bakfiets zu interessieren bin ich auch auf das UrbanArrow gestoßen. Vom Design her für mich das bestaussehendste Bike auf diesem Sektor. Allerdings suchte ich nicht nach einem Pedelec,da ich in der Flachlandmetropole zwischen Düsseldorf und Köln wohne. Zudem war mir (und meinem Finanzminister) der Preis einfach to much. Also ist es dann im letzten September eben ein van Andel Bakfiets geworden. Ich fahre es täglich,und es macht mir immer wieder Spaß. Kaum zu verstehen weshalb man in umserer Umgebung kaum solche Bikes sieht. Ich denke es liegt wohl hauptsächlich am Preis,und der fehlenden Möglichkeit es unterzustellen. Übrigens,tolles Forum. Den Kleber würde ich mir glatt auch auf die Bak kleben......;-)

    Gruß vom Langenfääler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' noch zwei über von den Aufklebern, kannst du gerne haben. Sind allerdings auf transparenter Folie gedruckt, sieht also vermutlich nur auf weißem Grund gut aus...
      Ich denke auch die fehlende Möglichkeit zum Ausprobieren hält viele davon ab, Bakfiets zu fahren. Selbst in einer Fahrradstadt wie Münster - viele sagen DER Fahrradstadt ;) - kann man gerade mal ein Modell bei einem Händler finden...

      Löschen