Mittwoch, 20. März 2013

Zeitung

Heute sind wir in der Zeitung - das freut mich sehr, zumal es ein ganz gelungener Artikel es, wenngleich die Bildunterschrift suggeriert, ich besäße mehrere Lastenräder. Das ist leider nicht der Fall, zumindest nicht gleichzeitig.

Was nicht heißen soll, dass ich nicht gerne eine ganze Reihe Räder vor dem Haus stehen hätte - eins für jede Gelegenheit quasi, ganz aktuell läuft immer noch meine Suche nach einem Lastendreirad, das dann auch die schlüpfrigen Wintermonate ein wenig gefahrloser übersteht.

Nicht nur deswegen fahre ich am kommenden Montag nach Berlin und werde meinen absoluten Favoriten, das Carryo, Probe fahren dürfen. Und weil ich einen ganzen Tag Zeit habe, stehen auch noch das UmaZooma, das Veleon, Pedalpower und die Fietsfabriek auf meiner Liste.

Ein weiteres Modell von größtem Interesse wäre das Bellabike - ein Dreirad mit zwei starren Rädern vorn und gelenktem Hinterrad. Die sind hierzulande allerdings dermaßen selten, dass ich mich schon nach Kopenhagen aufmachen müsste, um eins zu testen. Dafür bedarf es dann doch noch einiger Fundraising-Aktivitäten ;)

Ich freue mich immer gern über Fragen, zum Beispiel in den Kommentaren oder auch per Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen