Montag, 23. Juni 2014

Schenkt uns ein paar Klicks

Nicht nur der WDR Lokalzeit Bericht über die autofreie Familie steht noch aus, nur einen Tag später war der Westdeutsche Rundfunk schon wieder zu Gast in unserer Siedlung. Dieses Mal, um Bilder für das Format "Hitlisten des Westens" zu drehen. Am 20. August um 21:00 Uhr wird "Die beliebtesten Siedlungen in NRW" ausgestrahlt, und wir sind mit im Voting.

Transportrad Ballett, Choreographie: Bewohner und Freunde der autofreien Siedlung

Wenn ihr möchtet, gebt uns eure Stimme - das Voting ist aktuell auf der Website des WDR online.
Wer es ganz besonders gut mit uns meint, darf das gerne so oft wiederholen, wie er möchte ;) - und ich bin sehr gespannt auf die Sendung im August und auf die Beiträge zu unserer und den übrigen Siedlungen.

Kommentare:

  1. Da bin ich wohl leider ein bisschen zu spät dran jetzt - wie ist das ganze für euch ausgegangen? Habt ihr gewinnen oder wenigstens eine gute Platzierung erzielen können?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der WDR hat nach Ausstrahlung der Sendung die offiziellen Zahlen des Votings veröffentlicht. Damit hat es die autofreie Siedlung mit 11 Stimmen auf Platz 13 von 15 gebracht. Wenn du mich fragst: das kann überhaupt nicht sein :D
      Immerhin hat Bielefeld Sennestadt mit sagenhaften 4 Stimmen noch schlechter abgeschnitten.

      Löschen