Wunschliste

Wissenschaftler der Bakfietsblog-Universität haben herausgefunden, dass es unmöglich ist, ausreichend viele Lastenräder zu besitzen. Basierend auf diesen Erkenntnissen präsentiere ich hier meine nach unten offene Wunschliste.

Bogbi

Ein Beitrag geteilt von BOGBI (@bogbici) am

Kolumbianisch-Norwegisch, gutaussehend. Manche Ähnlichkeit zum Cargobike Monkeys Radlader, aber eben doch anders.

Cargobike Monkeys Radlader


Leicht, sportlich, fährt sich gut, sieht gut aus, fast ein Rennrad :D - und mit Münster-Connection.

Urban Arrow Trailer

Na, weil ich das Ding ERFUNDEN habe, herrgottnochmal! Und jetzt steht es in der Entwicklungsabteilung und/oder Abstellrampe in Amsterdam und nix passiert. Frustrierend!

Chike Cargo


Zwei Sitzplätze sind für mich und meine Fammilie zu wenig. Aber es fährt sich so toll und ist so kompakt! Die Cargo-Version ohne Motor steht hier zwar unten, aber eigentlich ganz oben auf der Wunschliste.

Hinweis für Wohlhabende

Falls Sie, geneigter Leser, sich nun denken: "Nun, ich bin sehr reich - und ich wollte schon immer Mal einem Fremden seine Lastenrad-Wünsche erfüllen" - dann sollten wir uns kennen lernen. Danach bin ich allerdings kein Fremder mehr, aber vielleicht wollen Sie mir dann immer noch meine Lastenrad-Wünsche erfüllen. Wer weiß.

Hinweis für Fahrradhersteller

Ich nehme jederzeit eines der oben genannten Räder für unbestimmte Zeit in Pflege und berichte darüber. Eine Win-Win Situation, bei der Sie und ich gewinnen, also alle! Falls wir uns darauf nicht einigen können, nehme ich die Räder notfalls aber auch geschenkt.