Freitag, 23. März 2012

Zeigt her eure Bakfiets

Ich würde den Bereich, den ich vorläufig mal "Katalog" genannt habe, gerne mit Fotos und Erfahrungsberichten füllen.

Bis jetzt finden sich ja schon einige Räder in der Liste, grob sortiert nach der Anzahl der Räder sowie nach persönlicher Bekanntheit: Bakfietsen, die mir schon mal live begegnet sind, stehen Gefährten gegenüber, die ich bislang (leider) nur online recherchieren konnte.

Welche Bakfiets ihr auch immer fahrt: mich interessieren eure Fotos und eure Erfahrungen! Wenn ihr wollt, gerne her damit, dann stelle ich sie in diesem Blog online. Per Mail an meinebakfiets@bakfietsblog.de zum Beispiel.

Was bleibt mir jetzt noch, außer ein schönes Wochenende zu wünschen. Das Wetter schreit förmlich nach Ausfahrten. Go go go!

1 Kommentar:

  1. Na, wenn ich mir auch ein UA zulegen sollte, dann könnte diese Rubrik etwas eintönig werden. Aber vielleicht wird es ja (erst mal) doch eins ohne Motor ...

    AntwortenLöschen