Freitag, 21. August 2015

Urban Arrow Trailer

[Update 02.09.2015]
Nach der Messe ist vor dem Blogeintrag. Der Urban Arrow Trailer ist real und wird 2016 erhältlich sein. Ein paar Belastungstests sind nötig, und wie viele Sitzplätze es geben wird, oder ob überhaupt, ist noch nicht zu Ende diskutiert. Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Oktober 2014. Diese Idee. Photoshop. Ein Tweet.


Im April 2015 auf dem Bakfietstreffen zeigt mir Wytze, Urban Arrows Designer, ein paar Fotos von einzelnen Metallwerkstücken auf seinem Handy.

Und dann das hier als Sneak Peak zur Eurobike:

Urban Arrow Trailer. Foto: www.urbanarrow.com

Meine Idee kommt ins Rollen. Damit _MUSS_ ich nächste Woche eine Runde drehen. Wir sehen uns auf der Messe!

Urban Arrow Trailer - der Markt der einspurigen Anhänger ist bislang ziemlich übersichtlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen