Probefahrt

Niemand kauft gern die Katze im Sack - und trotz steigender Popularität ist es manchmal gar nicht so einfach, ein favorisiertes Transportrad zum Probefahren zu finden. Ich helfe gerne aus, so gut ich kann.

Urban Arrow Family


Neben der virtuellen Probefahrt könnt ihr mich gerne kontaktieren, wenn ihr mal eine Runde auf dem Urban Arrow oder dem Bellabike drehen wollt. Auch unsere Nachbarn, die zum Beispiel ein Nihola 4.0, ein Gazelle Cabby, ein Babboe oder ein PedalPower Long Harry fahren, helfen sicher gern aus. Ich stelle den Kontakt her, wenn Interesse besteht.

Bellabike Bella 4


Doch auch, wenn ihr nicht in Münster oder in der Nähe seid, kann ich euch vielleicht einen Händler oder Privatleute mit eurem Wunschrad vermitteln - fragt einfach mal nach.

Und wer noch gar nicht weiß, welches Transportrad das beste für ihn sein könnte, kann ja auch mal einen Blick auf die interaktive Lastenrad-Beratung Hagen & Adam werfen oder im allumfassenden Katalog von Nutzrad stöbern.

Kommentare:

  1. Schönes Video. Mit welcher 360 Grad - Lösung hast du das umgesetzt? Gerade in diesem Anwendungsfall find ich die Technik echt sehr brauchbar.
    Ich hab die GoPro Version mir auf der Photokina mal angesehen.. die gibt es auch als 3D-Druckvorlage..

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Ricoh Theta S. Für die GoPro Lösung fehlt mir sowohl das Geld als auch die Infrastruktur zum Bearbeiten und Stitchen.

    AntwortenLöschen